• Jobs Job bei Belimed Deutschland GmbH

Belimed Deutschland GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Servicetechniker (m/w) Belimed Deutschland GmbH Frankfurt am Main Ausgehend von Ihrem Wohnsitz bearbeiten Sie eigenverantwortlich Serviceaufträge vor Ort (Raum Frankfurt/Main) bei unseren Kunden.

Die Eine Internationale Unternehmensgruppe Mit Hauptsitz In Der Schweiz Bildet Den Unternehmensbereich Infection Control Innerhalb Der Metall Zug Ag Entwickelt Produziert Und Vertreibt Geräte Und Gesamtsysteme Zur Reinigung Desinfektion Und Sterilisation In Den Marktsegmenten Medizin Labor Und Pharma Und Bietet Damit Verbunden Dienstleistungen An Wir Beschäftigen Rund 1170 Mitarbeiter An Insgesamt Elf Standorten In Europa Amerika Und China Ein Wesentlicher Erfolgsfaktor Für Unsere Weitere Positive Entwicklung Sind Erfolgsorientierte Und Motivierte Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Serviceteams Suchen Wir Für Den Raum Frankfurt Am Main Einen Servicetechniker (m/w) I Frankfurt Am Main Tätigkeit Ausgehend Von Ihrem Wohnsitz Bearbeiten Sie Eigenverantwortlich Serviceaufträge Vor Ort (raum Frankfurt/main) Bei Unseren Kunden Dabei Analysieren Bewerten Und Beheben Sie Störungen An Unseren Reinigungs- Und Desinfektionsautomaten Bzw Sterilisatoren Und Führen Wartungen Durch Anforderungen Sie Haben Eine Abgeschlossene Elektrische Berufsausbildung Zb Als Elektrotechniker/in Mechatroniker/in Oder ähnliches Und Sind Für Eine Reisetätigkeit Ausgehend Von Ihrem Wohnort Offen Führerschein Der Klasse B (früher 3) Ist Zwingend Erforderlich Eine Hohe Motivation Und Zuverlässigkeit Zeichnen Sie Aus Wir Freuen Uns Auf Ihre Online Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Unter Karriereportal Techniker Servicetechniker Wartung Reparatur Elektrotechniker Elektrotechnik Monteur Elektromonteur Frankfurt Hessen Automaten Elektrotechniker Mechatroniker Elektronik Belimed Servicetechniker (m/w) Ausgehend Von Ihrem Wohnsitz Bearbeiten Sie Eigenverantwortlich Serviceaufträge Vor Ort (Raum Frankfurt/Main) Bei Unseren Kunden Frankfurt Am Main Techniker Servicetechniker Wartung Reparatur Elektrotechniker Elektrotechnik Monteur Elektromonteur Frankfurt Hessen Automaten Elektrotechniker Mechatroniker Elektronik Belimed

Servicetechniker (m/w)
   Belimed Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Servicetechniker (m/w)
   Belimed Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Pflegefachkraft und Wundmanagement (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Qualitätsingenieur Schwerpunkt Serienqualität (m/w/d)
   Bucher Automation AG (Ludwigsburg)

Personalsachbearbeiter (w/m/d)
   Gottschall und Sohn KG (Grevenbroich)